Am 28.09.2017 fand im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Was guckst du? Was schaffst du? Was feierst du?“ anlässlich des 60. Jubiläums der Waldhaus Jugendhilfe ein Abend zum Thema „Radikal verstehen: Jugendliche im Spannungsfeld extremistischer Ideologien“ im Café Fuchsbau statt.
Nach einem interessanten Fachvortrag von Jens Ostwaldt vom Demokratiezentrum Baden-Württemberg, wurde anschließend in einer Expertenrunde über das Thema diskutiert. Hier eine Bildergalerie:
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.